Clubtreffen

Unsere regelmäßigen offiziellen Treffen finden immer Samstags 14tägig in unseren Clubräumen statt. Dann und wann sind auch Musiker der Band mit dabei. In einer angenehmen Runde trifft man sich hier, um über Neuigkeiten zu reden, oder nächste Konzertbesuche und andere Aktivitäten zu planen.  Aber auch an anderen Tagen finden sich hier Mitglieder zum Klönen und Schnacken. Interessierte Leute können jederzeit vorbeischauen.


Anfangs gab es Treffen in Henrys Rock Shop in Dassow. Inhaber des Rock Shop's ist Christan Jäger, Hauptverantwortlicher für das "Baltic Hell" Rockfestival.

Hier haben wir in der Vergangenheit schöne Zeiten verbracht. Unter Anderem wurde Weihnachten und Silvester gefeiert und auch per Internet die Präsentation der Band im Offenen Kanal Kiel TV verfolgt. Selbst zum Geburtstag der Sängerin Urte traf man sich im Rock Shop.


Im April 2015 haben wir eine neue Räumlichkeit in Dassow gefunden...

"The Old Slaughterhouse"

...eine ehemalige Metzgerei                                                     

Dort sah es anfangs recht schlimm aus. Aber so langsam, nach ein paar Arbeitseinsätzen, wurde es ansehnlich. Der alten Schlachterei wurde wieder Stück für Stück neues Leben eingehaucht.


Das Projekt "Old Slaughterhouse" erwies sich leider als ein finanzielles Risiko. Deshalb haben wir uns entschlossen, diese Räumlichkeiten wieder zu verlassen.

Nach einigen Verhandlungen und Besichtigungen sind wir recht schnell fündig geworden. So sind wir im Moment mit 12 Mitgliedern in der Familienbegegnungsstätte in Dassow zu finden. Dort gibt es alles, was man für ein ordentliches Clubleben benötigt. Schöne Räume und ein großer Garten laden zum Treffen ein. Ausserdem sind wir dadurch Mitglieder im Dassower Jugend-, Kultur- und Freizeitverein e.V. und relativ nah an der Gemeinde. Für unsere Öffentlichkeitsarbeit ist das natürlich ein optimaler Standort.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online