Auf dieser Seite möchten wir uns vorstellen und zeigen, wer wir sind. Hier schreiben Mitglieder und Freunde des Clubs etwas über sich.

Mitglieder

Moin. Ich bin Uwe, Baujahr 1969. Als gebürtiger Südthüringer hat es mich im Winter 2012 nach Dassow verschlagen. Nach kurzer Aufwärmphase habe ich hier, bedingt durch meine lustige Art und Weise, schnell Anschluß gefunden.

Musiktechnisch mag ich ja eher die härteren Klänge. Aber auch an ehrlicher Rockmusik kann ich mich erfreuen. Und wenn dann noch solche Musiker am Werk sind... passt.

Mit meiner Partnerin Michaela gehören wir zu den Gründungsmitgliedern des Clubs.

Neben der Musik gilt dem Ballsport mein Interesse.


Ich bin der Marcus. Geboren wurde ich 1976 in Dassow. Die Sängerin der Band kenne ich seit dem Kindesalter. Deshalb interessierte ich mich immer für ihre Musikgeschichte. Ich verfolgte ihren Weg, bis sie nun endlich bei Dungeon Rocks landete und hier  ihre Bestimmung gefunden hat.

Die Clubgründung war meine Idee und ich freue mich, das es Leute gibt, die mit mir diese Leidenschaft teilen.

Ich hoffe, das wir viele schöne Stunden verbringen können... In diesem Sinne... "Brothers for all Times"


Hallo, ich bin Nancy. Das Licht der Welt erblickte ich 1978. Die Liebe hat meine Wege nach Dassow gelenkt. Meine erste Begegnung mit Dungeon Rocks war im Jahr 2011 in Grevesmühlen. Seit dem bin ich Fan dieser Band. Die Idee des Fanclubs hatten mein Mann Marcus und ich.

Beruflich findet man mich hier, und habe immer noch freie Termine zu vergeben.

 


Mein Name ist Michaela. 1972 erblickte ich in Thüringen das Licht der Welt. Mit meinem Mann Uwe wohne ich seit 2012 in Dassow und finde es hier richtig gut.

Für Rockmusik begeistere ich mich, seitdem ich Uwe kenne. Die Band Dungeon Rocks trifft genau meinen Musikgeschmack. Zum ersten Mal beim Baltic Hell in Dassow gehört und sofort verliebt.

2014 haben wir den Fanclub mit ins Leben gerufen.

Wenn ich mal viel Zeit habe, beschäftige ich mich hiermit...


1958 war ein guter Jahrgang. In diesem Jahr wurde ich, Fredo, geboren. Dassow ist meine Heimat. Daher kenne ich Urte und bin so zu ihrer Musik gekommen. Freudig habe ich die Gründung des Clubs verfolgt und wurde schnell dort Mitglied.

Ich bin für jeden Blödsinn zu haben. Meistens findet man mich bei Konzerten der Band mit einem Besen als Gitarre am Rande der Bühne bei Micha Clasen und rocke mit ihm ab. Einige Veranstalter wissen das bereits.


Mein Name ist Liane. Schlüpfjahr 1965 in Dortmund. Ich bin ein echtes Ruhrpottmädschen mit Kodderschnauze und Herz. Im Anhang zwei recht gut geratene Söhne und die echte Liebe im Herzen - BVB 09! 1999 emigriert nach Meck-Pomm und nun auch an- und aufgenommen.

Warum ich im Dungeon Rocks Fanclub bin? "Echt ma Kinners, hör dich doch ma dat Musik vonna Band an..." Noch Fragen?



Hallo, ich bin Chris. Geboren wurde ich 1992 in Freiberg (Sachsen). In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der freiwilligen Feuerwehr in Dassow.

Zu der Musik von Dungeon Rocks habe ich in Henrys Rock Shop gefunden. Dort lief sie ab und zu vom Band und ich fand sie sehr gut. Seitdem bin ich Mitglied im Fanclub.


Ulli


Andrea






Freunde

Hier sind Freunde des Clubs und der Band sowie die Partner der Musiker zu sehen.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online